Herzlich Willkommen ♥







Ich möchte euch hiermit auf meinem neuen Blog herzlich Willkommen heißen. Wie die meisten Wissen hatte ich bereits einen Blog, habe diesen aber schließlich geschlossen da ich einfach keine Zeit mehr gefunden habe für all das was ich schreiben wollte! :( Nun habe ich jedoch wieder genügend Zeit, einen leistungsfähigen Computer und freue mich euch hier meine neuesten Rezensionen zu zeigen, und alles zu schreiben was mich bewegt. Ich habe mich dazu entschlossen auch den Bereich Filmtrailer, dazuzunehmen, um euch zu zeigen welche Trailer ich toll finde, und welche Filme ich unbedingt sehen muss!
Außerdem habe ich mich dazu entschlossen einen Spoilerbereich zu erstellen in welchem ihr Fragen schreiben könnt welche mit Spoilern versehen sind! :)

Nun habe ich aber auch gleich ein kleines Gewinnspiel für euch, welches euch bestimmt gefallen wird! :)




Was verlose Ich?

Ich verlose einen 20 Euro Amazongutschein, mit welchem ihr euch eine Sache eurer Wahl kaufen könnt. 

Was müsst ihr dafür machen?

-Ihr müsst Leser meines Blogges sein, egal ob durch euren Google Account oder die anderen Möglichkeiten die ich euch biete. Jedoch müsst ihr mir auch euren Nicknamen/Namen oder sonstiges Sagen mit welchem ihr mich gelikt habt! :)
-Ihr müsst, wenn ihr unter 18 Jahre alt sein, die Einverständnisserklärung eurer Eltern haben
-Ihr müsst eine Emailadresse haben, an der ich euch den Gutschein schicken kann ;)
-Euer Wohnsitz ist mir hier total egal, jedoch handelt es sich um einen Gutschein für das deutsche Amazon :)
- Ihr müsst ein Kommentar darunter schreiben und mir erzählen was euer totales Lesehighlight 2013 war, und wieso es so war. 

Bis wann geht das Gewinnspiel?

Ich werde das Gewinnspiel am 01.02.1014 beenden, oder wenn es davor 75 Follower gibt! :)


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon