Immer wieder diese Neuzugänge...

Haaaaaaallooooooooooooo *ganz dolle wink*
ihr macht ja schon so toll beim Selection Gewinnspiel mit und das freut mich sooooooooo sehr *-*
Außerdem werden es immer mehr Personen die meinem Blog folgen und auch das ist eine sooo tolle Sache!! :)

Nun gehts aber zu einer etwas anderen Sache. Meine Neuzugängeeeeeeee!! *_*

Gekauft


Dieses Buch habe ich beim Marktoffenen Sonntag bei meinem Dad in einem kleinen Buchladen gefunden. Es ist brandneu und ist kein (!!) Mängelexemplar hat aber trotzdem nur 3 € gekostet. Ich hab natürlich sofort meinen Papa vollgebettelt damit ich es bekomme und er konnte mir meinen Wunsch nicht abschlagen *hihi*

Inhalt:
Evies Leben ist perfekt – perfekt geplant und überwacht von Mutter, der Herrscherin über die Unterwasserstadt Elysium. Schon bald soll die 16-Jährige über die geheimnisvolle Welt regieren. Doch als sie sich ausgerechnet in ihren Feind verliebt, wird klar, dass das perfekte Leben in Elysium eine einzige Lüge ist. Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.





Auch dieses Buch hab ich in dieser einen schnuckeligen Buchhandlung erstanden bekommen und auch für den Preis 3 €!!! Ich war wirklich sooo geflasht dass ich total stur darauf beharrt hatte dass meine Eltern zu mir kommen sollten und mir die Bücher kaufen sollten dass sie fast sauer geworden wären xD

Inhalt:
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.



Auch dieses Buch habe ich mir in der gleichen Buchhandlung besorgt und bin auch hier total happy gewesen. Naja welcher Buchnerd wäre es nicht wenn er ganz neue Bücher für je 3 Euro bekommen hätte? :D Zwar weiß ich nicht ganz ob das Buch was für mich ist, musste ich es trotzdem einfach mitnehmen!!

Inhalt:
Wenn die große Liebe nur der Anfang ist ...

Als Alex am Ufer der Themse einen silbernen Armreif findet und ihn arglos über ihr Handgelenk streift, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Es kann nur eine Täuschung sein, dass der blaue Schmuckstein sich hin und wieder zu verdunkeln scheint. Doch dann sieht sie plötzlich diesen Jungen vor sich: mit traurigen blauen Augen und atemberaubend schön. Bald taucht er immer öfter in ihrer Gegenwart auf, und sie stellt fest, dass sie die Einzige ist, die ihn sehen kann. Und dass ihre Hand beim Versuch, ihn zu berühren, ins Leere greift.
Wer ist dieser Junge? Ist es wirklich klug, sich in ihn zu verlieben? Doch Alex hat keine Wahl mehr, ihr Herz hat sich längst entschieden. Für Callum. Und er sich für sie.
Oder?


Geschenkt bekommen



Dieses Buch habe ich von einer ganz lieben Person bekommen <3 Danke nocheinmal dafür! :) Ich freue mich wirklich schon sehr darauf es zu lesen denn ich habe eigentlich viel gutes davon gehört und bin auch oft daran vorbeigelaufen wenn ich in einem Buchladen war, aber kaufen wollte ich es mir irgendwie nie :D Aber das brauch ich nun ja auch nicht mehr, jetzt hab ichs ja bekommen (:

Inhalt:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.

So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …



Entschuldigt mich für diese schlechte Qualität der Bilder aber mein Ladekabel vom Tablet PC hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben und mir bleibt nur noch die Webcam von meinem Computer übrig -.-

Habt ihr schon irgendwelche Bücher von den 4 gelesen? :) 
Wenn ja wie fandet ihr sie?


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon