Coververgleich #1


Hallihallöchen! :)
Ich habe mich dazu entschieden jeden Mittwoch eine kleine Vs. Runde von Buchcovern zu erstellen. Bedeutet: 
Jede Woche stelle ich euch 1-2 Büchcover aus Deutschland vor, dann die Buchcover im Ausland, und entscheide mich (lasse aber auch euch) entscheiden welches das schönere von beiden ist! 

Rubinrot - Amerikanisch Vs. Deutsch

 VS. 

Fazit: Definitiv das deutsche! Ich finde die Person auf dem englischen Cover, nicht gerade der burner, nicht so sehr passend zu Gwendolyns Aussehen, weswegen mir das deutsche Cover lieber ist. 

City of Bones - Französisch Vs. Deutsch

 VS. 

Fazit: Das Französische Cover ist eigentlich wie das amerikanische gemacht, und ich finde persönlich dieses Cover viel schöner. Ich denke auf dem Cover soll Jace dargestellt werden und ich finde es passt zu ihm. Auch die Stadt die miteingearbeitet ist, finde ich viel schöner als das deutsche Cover was mir einfach zu grün ist!

Wie Monde so Silber - Amerikanisch Vs. Deutsch

 VS. 

Fazit: Auch hier finde ich das Ausländische Cover viel schöner als unser deutsches. Ich finde das deutsche ziemlich langweilig, das einzige das hier darauf abgebildet ist, sind Schuhe, und ich finde das persönlich einfach nur stinklangweilig. 

Endergebnis

Ausländisch: II
Deutsch: I

Welche der Cover fandet ihr schöner? Wart ihr meiner Meinung, oder fandet ihr es eher andersrum?


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon