[TAG] 50 facts about me!!

Hiiii ihr lieben <33 Ich möchte nun einfach mal an einem Tag mitmachen ich hoffe es gefällt euch :)




  1. Ich wohne in Oberbayern
  2.  Ich habe 2 Dirndl und bekomme noch ein 3 *-*
  3. Ich kann kein einziges Wort bayrisch, versteh es auch nicht
  4. Ich bin halb Polin
  5. Ich könnte den ganzen Tag essen und essen ohne richtig Satt zu werden
  6. Ich liebe die Victoria's Secret Models 
  7. Mein Lieblingsengel ist Rosie Huntington Whiteley
  8. Ich hasse Diäten werde aber immer wieder dazu gezwungen ._.
  9. Ich bin 183 cm groß und ich hasse jeden einzelnen cm davon ._.
  10. Ich hasse es zu telefonieren und smalltalk zu führen 
  11. Ich bin eine ziemliche Zicke
  12. Ich hör mir Stundenlang die gleiche Musik an bis ich keinen Bock mehr auf sie hab xD
  13. Mein derzeitiges Lieblingslied ist Monster von Rihanna
  14. Ich liebe Rundschäle
  15. Ich bin ein totaler Nervomensch und knabber an meinen Fingernägeln -.-
  16. Mein Lieblingsschulfach ist Geschichte *_*
  17. Mein Notendurchschnitt ist 2,96
  18. Ich steh auf ner 5 in Französisch -.-
  19. Ich schaue grade in diesem Moment Safe Haven und ich liebe es schon jetzt *-*
  20. Meine ultimative Hassbuchreihe ist Chroniken der Unterwelt - Den film dagegen fand ich klasse
  21. Meine Lieblingsyoutuberin ist Bibisbeautypallace
  22. Bei dem Buch das Schicksal ist ein mieser verräter habe ich geheult wie ich es noch nie getan hatte
  23. Auch beim Filmtrailer heule ich jedes mal los <33
  24. Meine Lieblingsautorin ist Suzanne Collins
  25. Tribute von Panem ist eine der besten Verfilmungen der Welt finde ich :)
  26. Meine Lieblingsbuchreihe ist Vampire Academy
  27. Mein Lieblingsbuch ist Beatiful Disaster
  28. Ich verschlinge jedes der Abbi Glines Bücher
  29. Mein erstes Buch im Bereich der Erotik war Shades of Grey
  30. Ich habe Tribute von Panem vor dem Film gelesen gehabt :)
  31. Ich hasse Leserillen und könnte austicken wenn meine Bücher welche bekommen
  32. Ich habe überall Bücher dabei, ohne Buch geht gar nichts bei mir
  33. Ich bin ein totaler Skypesuchti
  34. Ich habe kein Handy, - dafür aber einen Tablet PC
  35. Ich liebe Ebooks
  36. Ich habe 3 Geschwister und einen Neffen und werde bald nochmal tante
  37. Ich liebe Photoshop *-*
  38. Ich bezeichne mich gerne als Innerlich Blond um meiner Tollpatschigkeit einen Grund zu geben
  39. Ich bin der unmusikalischte Mensch auf der ganzen Welt
  40. Ich habe einen Hund und wünsch mir am meisten noch ne Katze
  41. Ich habe am 11.04 Geburtstag :)
  42. Meine Lieblingsgenre ist Erotik
  43. Ich könnte am Tag bis zu 2 Büchern lesen, hab jedoch konzentrationsschwierigkeiten sodass ich immer wieder abgelenkt werde
  44. Ich bin manchmal ziemlich Hyperaktiv
  45. Ich liebe es leute auf die Nerven zu gehen und sehen wie sie austicken
  46. Ich mag erwachsene mehr als Leute in meinem Alter
  47. Meine Lieblingsschauspielerin ist Jennifer Lawrence *_*
  48. Ich schreibe selbst an Fanfictions 
  49. Ich hasse Jugendliche die Rauchen oder Trinken
  50. Meine Lieblingstiere sind Hunde :)
Soooo ich hoffe es hat euch gefallen? <33 



 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon