Want to read List Juni

Hallihallöchen ♥,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Juni und möchte euch nun gleich meine Want to read List vom Juni vorstellen. Ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe wirklich dass ich dies auch erfüllen kann.








Lysitheas Erbe - Kampf um Liebe und Magie ~ Simone Müller

Valeria hat ihr Gedächtnis verloren. Während eines Urlaubs mit ihrem Freund, erfährt sie, dass sie die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea ist. Sie ist die Einzige, die den kleinen Planeten von der tyrannischen Herrschaft ihrer Mutter befreien kann. Damit sie um ihr Volk kämpfen kann, lässt sie ihre große Liebe Jamie zurück. Doch Valerias Mutter greift zu unfairen Mitteln: Sie stellt Jamie unter einen Zauber und lässt ihn gegen Valeria kämpfen. Nur Celeste, Valerias Drachengefährtin, gibt ihr nun noch halt. Der Kampf um ihre Liebe und um ihr Volk beginnt. Doch kann Valeria dem enormen Druck und den hohen Erwartungen stand halten? Wird ihre Liebe zu Jamie einen Weg finden, alles zum Guten zu bekehren?
----------------------------------------------------------

Dieses Buch habe ich von der lieben Simone Müller als Blogtourbuch erhalten. Und ihr könnt euch bald auf eine Blogtour gefasst machen, die ich organisieren darf :) Angefangen habe ich bereits und der Anfang gefällt mir wirklich sehr gut. 


Vampire Academy - Blaues Blut ~ Richelle Mead
                                                                                                             Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ... Zweiter Band der Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead.

----------------------------------------------------------

Ich lieeeeeebe diese Reihe, es ist jetzt das zweite mal dass ich sie auffrische damit ich dann mit der Spinn Off Serie Bloodlines weiter machen kann :3 Ich bin ja ein totaler Rose x Dimitri Shipper und das vom ersten Moment *-* Ich denke auch dass ich mir die Verfilmung auf DVD besorgen muss *-*


Be with Me - J. Lynn

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?


----------------------------------------------------------

Den ersten Teil davon habe ich einfach nur verschlungen, ich dachte ich wäre wahnsinnig weil ich dieses Buch so schnell gelesen habe, doch es hat mich einfach umgehauen. Nun die Geschichte von der Schwester des Männlichen Hauptcharakters näher kennen zu lernen klingt einfach hammer. Und ich habe gehört dass dieses Buch sogar noch besser sein soll als der Vorgänger was für mich fast schon unvorstellbar ist. 

Night School - Um der Hoffnung willen ~ C. J. Daugherty

Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ... Band 4 der großartigen Thrillerserie Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL - Liebe, Leidenschaft und Gefahr!

----------------------------------------------------------

Auf den 4. Band der Night School Reihe habe ich sooo lange gewartet, und ich freue mich nun wirklich den 4. Band endlich lesen zu können und wissen zu können wie es weiter geht! Spannend sind die Bücher nämlich allemal, und ich denke dies wird eines der ersten Bücher sein die ich lesen werde :3



Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

----------------------------------------------------------

Dieses Buch wird derzeit ja total gehypt, wieso weiß ich noch nicht, klingt zwar ganz gut, aber jetzt nicht so dass es wirklich totalen Vorrang hat. Auch der Anfang in den ich mich kurz reingelesen hatte war meiner Meinung nach nicht der Kracher. Aber mal sehen vlt. wirds ja was (:




Wie Blut so rot - Marissa Meyer

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

----------------------------------------------------------

Auch den zweiten Teil dieser Reihe habe ich mir gleich vorgenommen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich es wirklich lesen werde, denn wenn mir der erste Teil nicht gefallen wird, werde ich diesen nicht lesen ^^


Sooo, natürlich werden es sicherlich noch einige andere Bücher die ich lesen werde, doch diese Bücher sind die wichtigsten.



Habt ihr die Bücher schon gelesen?
Wenn ja wie fandet ihr sie?
Könnt auch gerne den Link zu euren Rezensionen posten (:


 
The Secret Life of a Booknerd ♥ Blog Design by Ipietoon